REGIO Treppenlifte

Ihr Partner für neue & gebrauchte Lifte

Team REgio Treppenlifte

Video afspelen over REGIO Treppenlifte GmbH

das team regio treppenlifte

Wir sind für Sie da

Das Team der REGIO Treppenlifte GmbH besteht aus erfahrenen Mitarbeitern und Partnern aus allen Bereichen.

Der Geschäftsführer, Jörg Meiers, sammelte über 25 Jahre Erfahrung im Außendienst für verschiedene nationale und internationale Unternehmen und startete 2007 seine Erfolgsgeschichte in der Treppenlift-Branche. Angefangen als technischer Berater bei der Thyssenkrupp Treppenlifte GmbH wurde er schnell zu einem der erfolgreichsten Berater des Unternehmens. Anschließend wurde er als Verkaufs-Trainer aller Außendienstmitarbeiter der Thyssenkrupp Home Solutions N.V. eingesetzt, bevor er mit der REGIO Treppenlifte GmbH sein eigenes Unternehmen gründete.

Das gesamte Team besteht heute inklusive unserer Service-Partner aus mehr als 30 Mitarbeitern. Dies sorgt dafür, daß Sie als Kunde von der einwandfreien Qualität und dem erstklassigen Service unserer Treppenlift-Dienstleistungen profitieren 

Jörg Meiers
- Geschäftsführer -
Jannik Corsten
- technische Beratung & Leitung Kooperationsmanagement -
Svetlana Ilijin
- Beratung & Service -
Andreas Rod
- technische Beratung -
Sven Rathke
- technische Beratung -
Rene Kein
- technische Beratung -
Hendrik Büren
- Beratung & Service -
Milan Meiers
- Junior-Schef 😉 -
Mark Albert
- Vertriebsunterstützung -
Previous
Next

jetzt kostenlos informieren - Rückrufservice

Kontakt

persönliche Treppenlift beratung regional in Postleitzahl 4 und 5
z.b. an diesen und vielen weiteren Orten in NRW

Erkelenz – Heinsberg – Mönchengladbach – Krefeld – Oberhausen – Moers – Meerbusch – Düsseldorf – Kamp-Lintfort DortmundEssen – Münster – Hamm – Hagen – Siegen – Koblenz – Mainz – Trier – Bonn – Köln uvm